Anwendungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Culpa, asperiores aliquam sunt pariatur ut. Provident sint voluptas facere accusamus, ut nostrum ab eum? Illo quisquam, asperiores eum! Ipsum, neque, dolorum!

Alles unter Kontrolle

Wie viele Rollcontainer, Einkaufswagen, Krankenhausbetten oder Airport Trolleys habe ich in meinem Inventar und wo befinden sie sich? Lademittel, wie zum Beispiel Trolleys, erfordern beträchtliche Investitionen (Erwerb inklusive Wartung). Bei einem beachtlichen Kapital, welches an Inventar gebunden ist, ist es unerläßlich eine bessere Übersicht sowie eine damit verbundene Wertsteigerung innerhalb Ihrer Lieferkette zu gewährleisten. Mit einer einfachen Lösung ist es jetzt möglich, jeden Rollcontainer (oder ein Objekt, welches mit einem Rad ausgestattet ist) mittels RFID und eines eingebetteten UHF Tags in einem Trolleyrad (mit einer eindeutigen Identifikationsnummer) zu überwachen. Da jeder Trolley seine eindeutige Identifikationsnummer besitzt, wird er dadurch für das IT-System sichtbar.

→ Read more

RFID Pig Tagging

Überwachung und Rückverfolgung jedes individuellen Tieres von der Geburt bis zum Schlachthof. Die Rückverfolgbarkeit und Transparenz innerhalb der Lebensmittelversorgungskette gewährleistet Qualitätskontrollen für die Züchter und Nahrungsmittelsicherheit für den Endverbraucher. RFID-UHF Technologie ist ein Mittel, welches dabei unterstützt, ein sichereres Umfeld zu schaffen.

→ Read more